Wir sind stolz, dass der Vorsitzende des Distrikts Westfalen-Ruhr aus unseren Reihen kommt. Unser Gründungsmitglied Dr. Armin Gaul, der bereits als Kind der Jugendorganisation LEO angehört hat, ist nun Distrikt-Governor.

Westfälischer Anzeiger vom 09.07.2015 Dr. Gaul ist neuer Lions Governor

Werne - Der neue Lions-Distrik-Governor 2015/2016 kommt aus dem Lions Club Werne in Westfalen. Dr. Armin Gaul hat den Staffelstab von Ursula Hohoff übernommen. Schon vor dem jährlichen Wechsel haben die beiden im vergangenen Jahr eng zusammmengearbeitet. Der neue Governor will die gemeinsame Linie fortsetzen, indem er weiter die LEOs, also die Nachwuchsorganisation der Lions, auf Distriktebene in den Fokus rückt.

Zum hiesigen Distrikt names MD-111-WR gehören 87 Lions Clubs mit zusammen 3.200 Mitgliedern aus dem Bereich Westfalen und Ruhr.

Der Führungswechsel erfolgte bei einer Kabinettsitzung in Werne. Daran schlossen sich auch eine Stadtführung durch den historischen Stadtkern und ein Sommerfest auf der Dachterrasse des Entsorgungsbetriebs RCS an. Der neue Governor überraschte seine Gäste am Abend mit einem Liveauftritt seiner Band.

Bei herrlichem Sonnenschein wurde mit Gästen aus dem gesamten Distrikt gefeiert. Der jährliche Wechsel an den Spitzen der Lions Organisation soll laufend Impulse für Neuerungen im Vereinsleben setzen.

WA-Bericht zu Distrikt Governor Dr. Armin Gaul 24.07.2015

Mehr entdecken