Der Präsident oder die Präsidentin wird für eine Amtszeit von einem Jahr gewählt. Die Amtszeit beginnt im Juli eines jeden Jahres.

Damit ein Präsident nicht unvorbereitet sein Amt antritt, wird üblicherweise folgende Reihenfolge durchlaufen: Activity-Beauftragter, Sekretär, Vize-Präsident, Präsident, Past-Präsident.





Vorstand2012 thumbnail

Heute beginnt das neue Lions-Jahr und damit übernimmt ein neuer Vorstand die Führung des Lions Clubs Werne in Westfalen. Hein-Theo Küper (rechts im Bild) übergibt turnusmäßig das Amt des Präsidenten an Jürgen Grunewald (links). Vize-Präsidentin wird Dr. Sabine Gaul.

mehr…



Amtsuebergabe2008 thumbnail

Dr. Erwin Wernet hat sein Präsidentenjahr mit einem Fest im heimischen Garten ausklingen lassen und die Präsidentschaft des Lions Club "Werne in Westfalen" turnusmäßig an Dr. Götz Berger übergeben.

mehr…




Gruendung thumbnail

Lions Club Werne in Westfalen - so heißt der zweite Lions Club der Lippestadt. Seine Gründung am Donnerstagabend wurde vom bestehenden Lions Club Werne an der Lippe unterstützt. Einzugsbereich des Clubs ist etwa der Nordkreis Unna mit Werne, Lünen, Selm und Cappenberg.

mehr…